Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!


Welche Farbe hat Gras? *

 
 

Thomas Grether ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mollenbach-Fest

liebe Stadtmusiker,

ich plädiere ausdrücklich dafür, das Mollenbachfest auf Dezember zu verlegen ---um besseres Wetter zu haben !!!!!!!!!!!!!!

 

P.S.: ganz Mitteleuropa versinkt auch dieses Jahr am Pfingstmontag  wieder unter Regenwassermassen ---nur wegen Eurem Mollenbachfest.

 

freundlichst

Euer:  Grether

Donnerstag, 01. Juni 2017

Martin Kimmig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Konzert am Sonntagabend von und mit Herbert Kaiser

Hallo,

super Leistung bei eurem Konzert am Sonntagabend in der Stadthalle. Ich denke dass Herbert Kaiser mit Euch zufrieden war. Wenn nicht, ihr habt mir gefallen. Das muss euch erst einer nach machen. 

 

Herzliche Grüße aus Wieden.

Montag, 09. Mai 2016

Reinhard K. Puhl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Konzertauftritt in Dornholzhausen

Liebe Musikfreunde aus Todtnau.

ich habe am Samstag eurem Konzert zugehört und spreche euch ein Kompliment aus. Die abwechslungsreiche Programmzusammenstellung hat mich und auch die Zuhörer im Zelt begeistert.

Leider war die Zuhörerschar im Zelt etwas niedrig, aber das lag sicherlich an der Vielzahl der Festbeiträge und dem guten Wetter, was dann am Sonntag leider wie abgeschaltet war.

Und doch war euer Auftritt am Sonntag positives Gesprächsthema bei den Festbesuchern. Letztlich war, wie ich sah, eure Ausflugsfahrt nach Dornholzhausen für den Zusammenhalt der teilnehmenden Musiker ein Erfolg und bleibt sicher in guter Erinnerung.

Man sieht sich vielleicht wieder einmal. Musikalische Grüße, R. Puhl

Montag, 17. August 2015

Musikverein Harmonie Bauma: dem Regen zu trotz!!!

Schade-schade-schade...

Mit viel Sonnenschein im Gepäck und Freud euch wieder einmal zu sehen machen wir uns bald auf den Weg nach Todtnau.
Von ein wenig "Nass" lassen wir uns das Musizieren nicht verderben und werden ganz sicher irgendwo einen vom Regen geschützen Fleck Todtnau finden um zu spielen...

Bis gleich ;)

Samstag, 26. Juli 2014

Silvia: Hock

Hallo,

der Hock ist wetterbedingt leider abgesagt. Wir begrüßen trotzdem den Musikverein Bauma heute Mittag und hoffen auf ein kleines Platzkonzert von ihnen.

Bis dann.

Silvia

Samstag, 26. Juli 2014

 

Powered by Phoca Guestbook
free joomla templatesjoomla templates
2017  Stadtmusik Todtnau e.V.